Wer bin ich?

Hallo zusammen,

Erst mal möchte ich euch recht Herzlich auf dieser Website willkommen heissen. Zuerst einmal etwas zu meiner Person. Ich bin noch nicht ganz 30 Jahre alt und eines meiner wichtigsten Hobby‘s war/ist immer der Computer gewesen. All mein Wissen habe ich mir selber angeeignet in dem ich eigene Probleme oder Probleme anderer gelöst habe. Ich habe jedoch nie eine Ausbildung auf diesem Gebiet gemacht, oder auf dem Informatik gebiet professionell gearbeitet.

Momentan befinde ich mich in einer Weiterbildung. Da ich jedoch den Computer „nur“ als ein Hobby ansehe, bilde ich mich im Bereich Elektronik weiter.
Wodurch meine Freizeit während dieser Weiterbildung nur sehr begrenz sein wird. Nichts desto trotz möchte ich mein PC Hobby nicht vernachlässigen. Deshalb werde ich weiterhin für Kleinigkeiten bereitstehen und gerne helfen insofern es mir möglich ist. Da ich dies aber nicht Professionell mache sondern nur neben bei, müssen Sie auch eine gewisse Akzeptanz dafür entgegen bringen. Zum Beispiel habe ich meistens nur am Abend Zeit und kann grosse zeitintensive Arbeiten nur bedingt durchführen.

Die Website enthält absichtlich nicht sehr viele Informationen, da meine Freizeit momentan sehr begrenzt ist. Weshalb ich mehr oder weniger nur für meine Stammkundschaft verfügbar sein werde. Weiterführende Informationen sind jedoch mit Ihrem Login verfügbar. Jedoch ist es nicht möglich sich hier auf dieser Website zu registrieren, die Login Daten erhalten Sie direkt von mir.

Ihr PC Supporterli

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben